Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.235.127.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Astrid Astrid aus Saarlouis schrieb am 5. September 2018 um 13:34:
Hallo Leute, das war mal wieder ein tolles Fest. Was ihr alle wieder geleistet habt in den 14 Tagen verdient aller höchsten Respekt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das gute Essen, das tolle Programm - einfach für alles. Keiner kanns so gut wie Ihr !!!!! Bis zum nächsten mal in Walhausen.
Markus Gisch Markus Gisch aus Hirstein schrieb am 1. September 2018 um 21:08:
Ich verbeuge mich vor dieser Leistung, die Ihr gestemmt habt. Die Organisation und der Ablauf waren klasse. Dank an alle Ehrenamtlichen und die Feuerwehr. Die Gemeinde Nohfelden ist jetzt in der Pflicht euch zu unterstützen. Anfahrtswege zu schaffen und Parkplätze, die näher an dem Meiler sind. Ihr habt Werbung für die Gemeinde gemacht, aber die Gemeinde hat versagt, da sie euch wieder allein gelassen hat und es nicht geschafft hat, eine vernünftige Verkehrsinfrastruktur geschaffen hat. Doch Ihr habt den Ansturm geschafft.
Norbert Pick Norbert Pick aus Mosberg-Richweiler schrieb am 29. August 2018 um 17:00:
Dann mach ich mal den Anfang,es wundert mich eigentlich daß noch niemand etwas in das Gästebuch geschrieben hat.Ich spreche hiermit den Verantwortlichen und den vielen Helfern des Köhlerfestes in Walhausen ein großes Lob aus.Was ihr alle 5 Jahre auf die Beine stellt ist unfaßbar.Ich will jetzt nicht anfangen alles aufzuzählen was schön ist,diese Veranstaltung an diesem wunderschönen Ort ist ganz einfach nur toll! Ich wünsche Euch für die restlichen Tage auch noch gutes Gelingen,das Wetter spielt ja mit.Wir sehen uns.
Klaus-Dieter Effenberger Klaus-Dieter Effenberger aus 36290 Oberaula schrieb am 28. August 2018 um 09:56:
Herzlichen Dank für die tolle Webcam. Durch diese Technik konnte ich das Geschehen miterleben. Ich wäre zu gerne gekommen aber leider bin ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu. Ich wünsche euch auch weiterhin so viel Erfolg und immer ein gutes Gelingen. Grüße an alle Wahlhäuser.
Heinz Röhrig Heinz Röhrig aus Walhausen schrieb am 27. August 2018 um 12:37:
Ein großes Kompliment an alle, die diese Köhlertage so hervorragend organisiert haben.
Bernd Seiler Bernd Seiler aus 66663 Merzig schrieb am 24. August 2018 um 16:06:
"Die verrückten Rock'n'Roller" aus Wemmetsweiler in der Zeitung ! SUPERTOLLES Foto beim Konzert bei "The Gambles" beim Köhlerfest in Walhausen am Dienstag --SAARBRÜCKER ZEITUNG - Lokalteil St.Wendel vom 23-08-2018 >>> ! https://epaper.saarbruecker-zeitung.de/#/read/wnd/today?page=14&article=35611851
Armin Scheppat, Wolfram Peiffer Armin Scheppat, Wolfram Peiffer aus Kaiserslautern schrieb am 20. August 2018 um 14:56:
Haben das Meilerrfest bisher über Webcam verfolgt.Sehr gut. Werden aber auch vorbeikommen um es live zu erleben. Wünschen Euch viel Erfolg beim gesamten Ablauf..
Wolfram Peiffer , Armin Scheppat Wolfram Peiffer , Armin Scheppat aus Kaiserslautern schrieb am 18. August 2018 um 19:46:
Haben bisher viel vom Kohlenmeiler live über die Webcam verfolgt. Sehr gut. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Köhlertagen und werden uns das G.anze auch live ansehen vor Ort.
Horst Radtke Horst Radtke aus Carlton, GA, USA schrieb am 18. August 2018 um 00:29:
Gruesse und prosit! Trink ein Meilerwasser fuer mich mit. Hoeffentlich klappt der Urlaub das naechste mal