Dienste

Das 14-tägige Fest ist eine Mammutaufgabe, die Vorbereitungen starten schon weit im Voraus und die Köhlertage können nur bestehen, wenn viele helfende Hände ihre Unterstützung anbieten. Ein riesiges Dankeschön dafür!

Es gibt noch ein paar offene Stellen in unserem Dienstplan. Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere vielleicht noch dazu entschließen würde einen oder mehrere Dienste zu übernehmen?

Dazu einfach den nachfolgenden Link öffnen und den gewünschten Termin Stefan Kemmer oder Björn Schmitt (die Kontaktdaten stehen im Dienstplan) mitteilen.

Dienstplan anonym

Der Dienstplan mit Namen kann bei Stefan Kemmer erfragt werden.

Schichtplan Meilerdienste:

anonym (ohne Passwort)
mit Namen (Passwortgeschützt)

Das Passwort kann bei Tim Nagel erfragt werden.

Herzlichen Dank!